🛍️ Einkaufsinformationen

Wir bieten eine sorgfältig ausgewählte Kollektion hochwertiger Haargummis und Haaraccessoires an – darunter unsere beliebten Scrunchies und stilvolle Haarklammern.
Unsere Scrunchies sind in verschiedenen Materialien erhältlich: Seide, Satin, Samt, Denim, Baumwolle, Polyester, Transparent (Sheer) und Spitze (Lace) – und in verschiedenen Größen, passend für alle Haartypen und Styles.

Wenn deine Bestellung noch nicht versendet wurde, schreib uns bitte so schnell wie möglich an info@bloombow.de. Wir tun unser Bestes, um Änderungen oder eine Stornierung zu ermöglichen.

Bitte kontaktiere uns sofort unter info@bloombow.de, wenn deine Bestellung noch nicht versendet wurde, können wir die Adresse noch ändern.

Sobald die Bestellung jedoch versendet wurde, gilt:

Bloombow haftet nicht für verlorene, gestohlene oder falsch zugestellte Pakete, wenn die Adresse vom Kunden falsch eingegeben wurde.

Bitte überprüfe deine Lieferadresse sorgfältig vor dem Absenden der Bestellung.

Ja! Alle unsere Scrunchies und Haaraccessoires werden liebevoll verpackt und eignen sich hervorragend als Geschenk. Du kannst beim Checkout eine persönliche Nachricht hinterlassen.

Schreib uns jederzeit an info@bloombow.de. Wir antworten in der Regel innerhalb von 24 Stunden an Werktagen.

📦 Versandinformationen

Wir liefern derzeit ausschließlich innerhalb Deutschlands.

Wir versenden mit DHL oder Hermes, abhängig von Größe und Zielort deiner Bestellung.

Kleinere Bestellungen: Versand ohne Sendungsverfolgung (unversichert).
Größere Bestellungen: Versand mit Sendungsverfolgung (versichert).
Du erhältst eine Sendungsnummer per E-Mail, wenn deine Bestellung mit Tracking verschickt wird.

  • Bearbeitungszeit: 1–2 Werktage
  • Lieferzeit innerhalb Deutschlands: 2–4 Werktage nach Versand

Ab einem Mindestbestellwert von 14,- € bieten wir innerhalb Deutschlands kostenlosen Versand an. Je nach Größe und Wert der Bestellung erfolgt der Versand unversichert oder versichert mit Sendungsverfolgung.

Bloombow übernimmt keine Haftung für verloren gegangene, gestohlene oder falsch zugestellte Sendungen, wenn die vom Kunden angegebene Lieferadresse fehlerhaft war oder der Versand unversichert erfolgte.

🔁 Rückgabe & Reklamation

Ja! Du kannst unbenutzte Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurückgeben.

Die Produkte müssen sich in Originalverpackung befinden. Alle Informationen findest du auf unserer Seite Rückgabe & Erstattung.

Das tut uns sehr leid! Bitte sende eine E-Mail mit Bestellnummer und Foto des Problems an info@bloombow.de – wir kümmern uns umgehend darum.

Sende uns bitte eine E-Mail an info@bloombow.de mit deiner Bestellnummer und dem Grund für die Rückgabe. Wir schicken dir dann alle weiteren Informationen zu.

Die Rücksendekosten trägst du als Käufer.

Derzeit bieten wir keine kostenlosen Rücksendungen an. Du kannst jedoch den Versanddienstleister deiner Wahl für die Rücksendung nutzen.

Sobald wir deine Rücksendung erhalten und geprüft haben, erstatten wir dir den Kaufbetrag innerhalb von 5–7 Werktagen über die ursprüngliche Zahlungsmethode.

Ein direkter Umtausch ist derzeit nicht möglich. Bitte sende den ursprünglichen Artikel zurück und gib eine neue Bestellung auf.

Bitte sende uns innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt eine E-Mail an info@bloombow.de mit Fotos des beschädigten Artikels und deiner Bestellnummer. Wir kümmern uns schnellstmöglich um eine Lösung – entweder Ersatz oder Rückerstattung.

Das sollte nicht passieren – aber falls doch, entschuldigen wir uns! Schreib uns bitte eine Nachricht mit Foto und Bestellnummer an info@bloombow.de, und wir senden dir das richtige Produkt so schnell wie möglich zu.

Aus hygienischen Gründen und im Sinne der Qualitätssicherung können geöffnete, benutzte oder personalisierte Artikel leider nicht zurückgegeben werden.